Uschi Jacobs - Photos
HomeÜber michFotogalerieDer-ganz-alltägliche-Wahnsinn-BlogGästebuchKontaktImpressum
Über mich

Mein Name ist Uschi Jacobs. 

Seit einigen Jahren fotografiere ich mit einer Spiegelreflex-Kamera und habe seitdem eine ganze Menge Fotos gemacht. 

Fotografieren ist inzwischen mein liebstes Hobby geworden. Natürlich neben meinen Katzen, die sich allerdings auch ganz prima als "Fotomodels" eignen.

Ich fotografiere so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt. Besonders gerne mache ich auch Food-Fotos. Da kann man sehr schön Kochen, Anrichten und Fotografieren miteinander verbinden. 

Hier auf der Website zeige ich einige meiner Fotos. Über Feedback zu den Bildern würde ich mich sehr freuen. Wer Lust hat, darf mir gerne seine Meinung ins "Gästebuch" schreiben.

Anfragen zu den Fotos können über das  "Kontaktformular" an mich adressiert werden (siehe unter "Kontakt".)

Viel Spaß damit!

 

HomeÜber michFotogalerieDer-ganz-alltägliche-Wahnsinn-BlogGästebuchKontaktImpressum